Geschlecht

Männlich


Ort

Kaufering, Bayern


Geburtstag:

September 9


Beruf

Präsentations-Experte


Beschreibung der Dienstleistung

ÜBER ANDREAS HACKER

Seine Keynotes sind lustig, voller überraschender Gedanken und seine Geschichten garantieren jedes Mal sein Gänsehaut-Feeling. Genau dazu verhilft er auch Erfolgreichen, die ihre Vorträge zu etwas Eindrucksvollem und Besonderem machen wollen. Noch während der Abiturzeit startete Andreas Hacker seine ersten Unternehmen. Geschäftsideen wie „Weiße Weihnachten für Jedermann mit der mobilen Schneekanone“ und „Supermarkt per Telefon“ fanden 1996 noch keine visionären Kapitalgeber, sodass er selbst in die Finanzwirtschaft ging. Dort erkannte er durch finanzielle Krisen und persönliche Niederlagen, dass der Weg zum Erfolg nur über konstante Verbesserung und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und Fähigkeiten geht. Dazu hat er auch die große Bühne gesucht und europaweit über 620 Improtheater-Shows veranstaltet und gespielt. Die Presse hat ihn dabei zu „einem der besten Improspieler Deutschlands“ geehrt. Er kennt die Showbühne, aber auch die Wirtschaft aus über 2.150 Buchungen von Unternehmern, KMU´s und DAX-Konzernen als Berater, Trainer und Redner.

Heute steht Andreas als Keynote-Speaker auf der Bühne, ist Autor und Hochschuldozent an der FHAM und im Auftrag von SpeakersExcellence und coacht großartige Menschen und Unternehmer als Präsentationsexperte. Sein Anspruch: „Wenn Menschen deine Keynote zuhause nachahmen, wie sie Nenasongs mitsingen, ist sie gut“

Mehr über mich gibt es auch hier:

https://www.facebook.com/andreas.hacker/
https://www.provenexpert.com/andreas-hacker/
https://www.youtube.com/watch?v=43I_y9GZBeo&t=38s
https://www.instagram.com/andreas_hacker_offical/

Buchbeitrag: https://www.amazon.de/Andreas-Hacker/e/B08WCJSM1X/ref=ntt_dp_epwbk_4


Adresse

Kirchberg 16, 86916 Kaufering


Telefonnummer:

015152877576


E-Mail Adresse

office@andreas-hacker.com


Your personal website

https://www.andreas-hacker.com