Geschlecht

Männlich


Ort

Dinkelsbühl, Bayern


Geburtstag:

September 24


Beruf

Selbständiger Bewusstseinscoach, Sales Director brainLight GmbH


Beschreibung der Dienstleistung

Ich habe ein Gespür für meine Mitmenschen, kann mich in andere hineinversetzen und bin in der Lage die Welt aus ihrer Perspektive zu betrachten. Mitgefühl bedeutet jedoch nicht zwingend Mitleid und genauso wenig heiße ich alles gut. Ich kann es jedoch verstehen und behalte dabei meine eigene Sicht auf die Situation.

Ich höre unausgesprochene Fragen und erfasse auf intuitive Weise die Bedürfnisse anderer. Wo andere um Worte ringen gelingt es mir die richtigen Worte zu finden und den passenden Ton zu treffen.

Mein Wirken

Wenn ich einen Kurs festlege, ziehe ich in meinem Kopf verschiedenste Optionen in Betracht und nehme in meinem Herzen emotionale Auswirkungen vorweg. Bei der Abwägung zukünftiger Möglichkeiten schließe ich Schlechtes aus, um das Gute zu finden und sortiere dann das Gute, um das Beste zu finden. Meine Bereitschaft neue Erfahrungen zu machen oder Informationen aufzunehmen, verbessern meine Fähigkeit, eine große Bandbreite möglicher Optionen zu generieren. Mein geistiges Auge kann die Bilder einer besseren Zukunft klar sehen und die besten Wege zur Realisierung der Zukunftsträume aufzeigen.

Ich verstehe intuitiv die Beziehung zwischen Gefühlen und Effektivität. Wenn ich mich gut fühle, kann ich mein Bestes geben. Ich habe einen offenen Geist, der neue Konzepte bereitwillig aufnimmt und ein offenes, expressives Herz, das Emotionen bereitwillig aufnimmt. Ich stelle mir eine Zukunft vor, die besser aussieht. Außerdem stelle ich mir vor und ahne voraus, wie sich die Zukunft besser anfühlen könnte.

Ich bin von Natur aus neugierig und liebe das Lernen. Allerdings bin ich renditeorientiert und achte darauf, was ich lerne. Wenn ich von meiner Zukunft träume, geht es normalerweise auch darum, dass ich das, worin ich gut bin, noch besser mache und mehr von dem tue, was ich am besten kann.

Meine Bereitschaft, neue Konzepte zu berücksichtigen und mich neuen Erfahrungen auszusetzen, regt mich zu Visionen inspirierender Möglichkeiten an.

brainLight

Die brainLight GmbH ist heute weltweiter Marktführer und Entwickler einzigartiger, ganzheitlicher Entspannungssysteme. Diese unterstützen das Gehirn mittels fortschrittlicher audio-visueller Technologie darin, geistigen Fokus zu erlangen. Kombiniert wird diese Technologie mit der Anwendung auf einem hoch entwickelten Shiatsu-Massagesessel, welcher für tiefe körperliche Regeneration sorgt. In ihrer Kombination von Entspannungstechnologie für Körper und Geist sind die brainLight-Produkte einzigartig auf der Welt. Wir werden auch zukünftig daran arbeiten, das Leben der Menschen besser zu gestalten, unser Motto ist „Be in Balance and feel the Difference.“

Informationen unter brainLight

 


Adresse

Hellenbach 10, 91550 Dinkelsbühl


Telefonnummer:

09851 5277323


E-Mail Adresse

christian.breitschwerdt@brainlight.de


Your personal website

https://christian-breitschwerdt.com