Geschlecht

Weiblich


Ort

München, Bayern


Geburtstag:

Februar 7


Beruf

Gründerin von BraTastisch | Business Coach | Verkaufstrainerin


Beschreibung der Dienstleistung

👙In meinen Adern fließen BHs! 👙

👶 Seit meiner Kindheit begleitet mich das Thema Unterwäsche, da meine Mutter erfolgreiche Inhaberin von mehreren Fachgeschäften war.
Für mich gibt es in dieser Hinsicht keine Tabus und lange Zeit glaubte ich, dass es normal ist, über den Busen, BHs oder ganz allgemein über Frauenthemen zu sprechen.

📚Nach dem dualen Studium und über 8 Jahren als Shopleitung im Damenoberbekleidungs- und auch Unterwäschebereich wollte und will ich bis heute weiter lernen, mich austauschen und vor allem mein Wissen weitergeben.

🌳Meine tiefste Überzeugung ist, dass ein Unternehmen, eine Gruppe, die Gesellschaft insgesamt, nur wachsen kann, wenn jeder etwas von sich an Mitmenschen weitergibt. Nicht umsonst ist das Tote Meer tot – es fließt Wasser hinein, aber nicht heraus.

👩‍🎓Daher hatte ich mich nochmal entschlossen, die „Schulbank“ zu drücken und habe 2020 mein Masterstudium in Business Coaching und Change Management erfolgreich abgeschlossen. Innerhalb des Unternehmens wechselte ich 2018 in meine gegenwärtige Position und bin Retail Trainerin.

♥️ Warum ich BraTastisch gegründet habe?
Damit Frauen eine bessere und vorallem liebevollere Beziehung zu ihrer Brust aufbauen. Brustgesundheit fängt nicht erst bei der Krebsvorsorge an! Gesundheit und Wohlgefühl gehören an die 1. Stelle.
😢 Und dieses Mindset fehlt bei ganz vielen Frauen – nach über 10 Jahren auf der Fläche, habe ich zu häufig gesehen, wie schlecht sich Frauen selbst behandeln.

Gesundheit, die richtig sitzt, liegt mir am Herzen 🥰


Adresse

Aindorferstrasse 104


Telefonnummer:

015752490053


E-Mail Adresse

patricia@bratastisch.de


Your personal website

https://www.bratastisch.de